Einlog Probleme-Wer kann mir helfen???

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von rudi_el, 2. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rudi_el

    rudi_el ROM

    Registriert seit:
    2. Juli 2003
    Beiträge:
    2
    hallo, habe seit einiger zeit einlogprobleme. komme nicht an mein hotmail konto, ebensowenig kann ich über den msn- messenger, und auch nicht über den yahoo-messenger einloggen. bin froh, das ich noch über yahoo mit e-mail kommunizieren kann. zur zeit ist es mir auch nicht möglich bei meiner bank einzuloggen. egal was ich mache immer die gleiche meldung : diese seite kann nicht angezeigt werden.
    Fehler: server oder dns kann nicht gefunden werden.
    psswörter habe ich die richtigen, denn über ein anderes pc konnte ich einloggen, 128 bit verschlüsselung habe ich auch.
    wer kann mir weiterhelfen?
    danke, rudi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen