Einlogg- Probleme bei WEB.DE

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Rickardo, 3. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rickardo

    Rickardo Byte

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    48
    Ich habe seit gestern sowohl mit IE wie auch Firefox 1.0 das Problem, daß ich die Homepage von WEB.DE zwar blitzschnell aufrufen kann, das Einloggen nach Eingabe der USER-ID u. dem Password nicht abschliesst u. der Vorgang irgendwann abbricht.

    An WEB.DE liegt es wohl nicht, da ich es heute tagsüber aus dem Büro erfolgreich probiert haben.

    Win XP prof SP2
    Router Netgear RP 614

    Nachdem das Problem zu Hause bei 2 PC's auftritt, die den Router gemeinsam nutzen könnte man vermuten, daß das Problem am/im Router liegt. Allerdings ist (wissentlich) seit gestern nix verstellt (am Router neu eingestellt) worden.

    Vielleicht hat jemand eine Idee? DANKE !
     
  2. Auah

    Auah ROM

    Registriert seit:
    18. Dezember 2004
    Beiträge:
    1
    hallöchen!
    habe mir dein problem durch gelesen und seit kurzem ist bei uns zu hause auch das problem aufgetreten. sogar fast in dem gleichen zeitraum, wie bei dir.
    wir haben auch zu hause nen router und 2 pc die daran hängen und nun kann ich mich auch bei beiden nicht mehr bei web einloggen.
    hast du das problem irgendwie schon lösen können?
     
  3. MissAntroph

    MissAntroph Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. Februar 2004
    Beiträge:
    633
    Vielleicht hat der Provider gerade Probleme gehabt? Habt ihr den Selben?
     
  4. laphroaig_15

    laphroaig_15 ROM

    Registriert seit:
    20. Dezember 2004
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich habe hier zu Hause genau das gleiche Problem: wir haben 2 PCs (Linux, Windows XP) hinter einem Router (D-Link), und mit allen möglichen Browsern unter Linux und Windows (firefox, mozilla, konqueror, firefox/XP, IE) kommen wir nicht ordentlich auf web.de drauf. Schnelle Abhilfe schafft die Nutzung eines Web-Proxies, damit geht's (glücklicherweise habe ich Zugang zu einem Proxy an der Uni).

    Auf jeden Fall web.de auf das Problem aufmerksam machen, denn es taucht nur bei denen auf! Auch wenn nicht siche rist, ob wirklich ein Problem bei ihnen vorliegt.

    Mein Router schmeißt allerdings seltsame Meldungen: do_nat: buffer (28) too small. Ich bin nicht sicher, ob das mit dem web.de-Problem zusammenhängt; gibt es bei euren Routern ähnliche Meldungen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen