Einrichten von Outlook

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von floyd80, 18. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. floyd80

    floyd80 ROM

    Registriert seit:
    18. März 2006
    Beiträge:
    6
    Hallo,

    ich habe ein zweites Email Konto bei T-Online eingerichtet, aber leider finktioniert das Senden und Empfangen bei Outlook nicht. Wie sind die genauen Servereinstellungen bei einem zweiten Konto?
     
  2. PicoBS

    PicoBS Megabyte

    Registriert seit:
    26. November 2005
    Beiträge:
    1.150
    Moin,

    genau wie die des ersten Kontos (wenn es derselbe Typ, z.B. POP3 ist).

    Nur Benutzername und Kennwort sind verschieden
     
  3. floyd80

    floyd80 ROM

    Registriert seit:
    18. März 2006
    Beiträge:
    6
    warum muss das Kennwort ein anderes sein?
    Dachte, daß man Eingangs- und Ausgangsserver verändern muss (multipop und smtprelay o.ä.)
    Das Outlook was ich einrichten möchte ich auf einem anderen Rechner und beide Rechner sind über nem Router am Modem.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen