Einsatzbereit: Emule 0.46b

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von iks.P, 5. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. iks.P

    iks.P Byte

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    116
    Natürlich darf man nicht fragen wozu man es hauptsächlich nutzt
     
  2. Anabolus

    Anabolus ROM

    Registriert seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    4
    zum SHaren von unbekannten Musikkünstlern, die damit eine Chance haben bekannter zu werden ?
    Ich wüßte nicht wozu man sonst emule benutzen könnte. :cool:
     
  3. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Naja, zum Beispiel als Thema, an dem man sich immer so richtig aufgeilen kann, weil ja nur "Böses" mit dem Muli getrieben wird...

    Schau' Dir Deine beiden Vorredner an.
    Nix zum Thema, aber sicher feucht im Höschen, weil man ja wieder geistigen Dünnschiß ablassen konnte.

    Naja, sie sterben nie aus...
     
  4. Strontium

    Strontium Kbyte

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    159
    Uii sind wir heute wieder gut drauf und motiviert. Es könnte vielleicht sogar sein daß in den Meinungen der Vorredner eine kleine Spur Ironie zu finden ist.

    Ach ja. Da heute ja der Kusstag ist ein großes Bussi.
     
  5. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Naja, habe lange Pause gemacht, das heißt, alle Kräfte sind zurück :-)
     
  6. andideasmoe

    andideasmoe Megabyte

    Registriert seit:
    13. November 2003
    Beiträge:
    1.788
    Na dann können wir uns ja wieder auf was gefasst machen. Ich bitte vor allem um Ermahnungen in Bezug auf Vollquotes! :p
     
  7. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Sollst Du haben.
    Aber da mußt Du Dich ein wenig anstrengen, unverdient gibt's kein Gemecker :-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen