1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Einschaltprobleme Sony CPD-E 215

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Free_Faq, 23. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Free_Faq

    Free_Faq Byte

    Registriert seit:
    23. Juni 2002
    Beiträge:
    78
    Jedesmal, wenn ich meinen Pc anmache, lauft das System hoch, aber der Monitor schaltet sich immer etwa nach 20-30sek an, also bleibt vorher dunkel, hab den Monitor schon fast ein Jahr und hab seid dem fast die ganze Hardware ausgetauscht, also kann es nurnoch am Monitor liegen, weiss einer woran das liegen könnte?
     
  2. Free_Faq

    Free_Faq Byte

    Registriert seit:
    23. Juni 2002
    Beiträge:
    78
    kann mir niemand helfen??
     
  3. Free_Faq

    Free_Faq Byte

    Registriert seit:
    23. Juni 2002
    Beiträge:
    78
    Ach ja und beim neustarten ist es genauso! Obwohl die Röhre eigentlich schon aufgewärmt sein sollte,...
     
  4. Free_Faq

    Free_Faq Byte

    Registriert seit:
    23. Juni 2002
    Beiträge:
    78
    FInd ich aber komisch, das das Problem bei meinem alten PC mit (Halt den gleichen Problematischen Monitor nur umgesteckt) nicht der Fall sit
     
  5. Free_Faq

    Free_Faq Byte

    Registriert seit:
    23. Juni 2002
    Beiträge:
    78
    weiss niemand was los ist?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen