einschränkungen für gastkonto beim browser

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von JMair, 13. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JMair

    JMair ROM

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    6
    hi leute!

    ich sollte an einem (mehr oder weniger) "öffentlichen" rechner beim gastkonto starke einschränkungen beim ie vornehmen.

    d.h. auf gut deutsch soll der benutzer auf eine schulhomepage zugreifen können, jedoch nicht auf andere webseiten, was ja nicht so ein großes problem wäre. (vollbildmodus ist aktiv)
    jedoch kann man auf Extras/Internetoptionen usw. zugreifen und dort und in anderen menüs änderungen vornehmen. (genau das was ich vorallem verhindern will)

    nun habe ich schon mit versch. "kindersicherungs-tools" versucht eine lösung zu finden (eine tastatur ist beim rechner nicht zugänglich).

    doch die oberste menüleiste (Datei/Bearbeiten/...) lässt sich nicht ausblenden.

    hat jemand von euch eine idee oder einen tipp wie ich das umgehen kann (anderer browser wäre auch akzeptabel)

    thx für alle antworten schon im voraus :jump:
    J.
     
  2. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Um was für ein Betriebssystem bzw. Dateisystem handelt es sich denn ?
     
  3. JMair

    JMair ROM

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    6
    win xp prof
    dateisystem ist ntfs
     
  4. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
  5. JMair

    JMair ROM

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    6
    :jump: :jump:
    du bist mein held des jahres!

    danke sehr!
    bis bald im forum ;)
     
  6. JMair

    JMair ROM

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    6
    hab ein neues kleines problem.
    kann man den kisok-mode irgendwie mit dem autostart verknüpfen?
     
  7. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
  8. NickNack

    NickNack Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    1.667
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen