Einspielen von Mozilla-Backup in Thunderbird/Firefox

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Ibes, 12. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ibes

    Ibes ROM

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo!

    Mein Problem:
    Habe Suse Linux 9.3 neben WinXP aufgebracht. Ich möchte mine E-Mail-Verwaltung jetzt auf dem Linux Betriebssystem durchführen. Dazu habe ich mit Mozilla Backup 1.4 eine Backup-Datei (*.pcv glaube ich), erstellt.

    Probleme:
    1. Mozilla Backup läuft nicht unter Linux, kann daher nicht über das Programm einspielen
    2. Kann ich meine Komplett-Sicherung in einer Datei in Firefox und Thunderbird einspielen oder muss ich dafür 2 Backups erstellen, wenns überhaupt irgendwie geht,...

    Dank im Voraus

    Julius W. Ibes
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.487
    Versuch es doch mal mit dem Kopieren des Profilverzeichnis.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen