1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Einsteiger-Notebook ?

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von Pinky69, 17. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pinky69

    Pinky69 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    168
    Hallo,

    bin am überlegen ob ich mir das Inspiron 1300 von Dell kaufen soll, was haltet ihr von dem Teil?
    Hat es hier schon jemand im Einsatz und kann mir erste Erfahrungswerte mailen.

    Oder habt ihr mir einen Tip für ein anderes Modell? Sollte nicht über 800 € liegen.

    Grüße
    Pinky
     
  2. BOG

    BOG Byte

    Registriert seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    17
    hallo Pinky 69!
    Ich habe mir diesen Monat das asus PRO 60V beim Saturn Markt gekauft!
    Ursprünglich 999 ,- bekamm ich es für 969 euro!
    diese Woche war es für 899,- zu haben!
    Ich bin absolut zufrieden,vor allem die Tastatur ist vorzüglich!
    centrino M725a mit 1,6
    512mb arbeitsspeicher,
    80 GB HDD
    Raedeon X700 mit 64mb,kannste hochfaren auf 128mb,würd ich aber nicht!
    schönes Teil!
    Gruß,BOG
    :guckstdu:
    hat ein 15,4 er lcd,nicht 15 wie hier angegeben und 80GB HDD!!
    http://www.zdnet.de/mobile/notebooks/0,39024705,39135101,00.htm
     
  3. Trollhammer666

    Trollhammer666 Byte

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    125
    kurze frage: wie definierst du "Einsteiger-Notebook"? weil für Office, Internet etc (also keine oder nur ältere spiele) tun`s auch gebrauchte. habe 2 Thinkpads (600E und T20) für 200 und 300 € bei eBay gekauft, sind beide viel im gebrauch und laufen wie ein uhrwerk. sind natürlich nicht ganz so flott, aber für o. g. anwendungen und zum film schauen in der arbeit taugen die allemal...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen