1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Einstellknopf in 3,5 Sbdeckung versenken ??

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von MalteL, 24. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MalteL

    MalteL Kbyte

    Hallo

    Ich hab ma ne Frage weiß jemand (vielleicht schon gemacht )
    wie man den Drehknopf für eine Kaltlicht-Kathode in einem 3,5 Abdeckung einbaue ??
    Vielleicht kann mir jemand helfen ??

    MalteL
     
  2. tach,
    wenn der schalter rund is kannst du doch einfach n loch in der größe reinboren und den knopf dann eventuell festkleben... (muss aber nich sein, machst des loch eben bissl kleiner als der schlater is und klemmst den dann rein)

    good lack :D
     
  3. MalteL

    MalteL Kbyte

    ok wie soll ich das loch reinmachen ??
     
  4. kommt auf den durchmesser vom schalter an. so bis 10 millimeter kannstes noch lässig mitm bohrer machen (ich würde da lieber n kleineres Loch vorbohren und dann des große)

    aber wenn der d größer is (zB.: 15 mm ) dann würde ich sacklochbohrer nehmen
     
  5. MalteL

    MalteL Kbyte

    ok der schalter ist 10 mm groß werde ich ma probieren
     
  6. neo

    neo Halbes Gigabyte

    Bohr aber vor, sonst bricht Dir das Plastik oder der Bohrer verrutscht womöglich! Am besten erst mit nem 3er und dann 6er hinterher.
     
  7. was sagte ich in meinem letzten kommentar?

    immerhin ist 1 mal mehr besser als einmal zu wenig ;)
     
  8. neo

    neo Halbes Gigabyte

    ebent, deshalb.. ;)
    Nicht, dass er nachher zwei halbe Frontblenden vor sich hat.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen