1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Einstellung AGP

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Roebus, 28. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Roebus

    Roebus Byte

    Habe mal wieder eine Frage:
    Im Bios ( K7N2 Delta) taucht auf, daß AGP deaktiviert sei. Ich habe aber eine Grafikkarte im AGP Slot !
    Wie kann ich AGP aktivieren ?

    Vielen Dank für viele Antworten

    Uwe
     
  2. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    @ossilotta

    volle zustimmung für die einstellungen...

    bis auf die aparture size - die sollte man so als faustmittel auf die hälfte des grakaspecihers einstellen

    wobei es macht keinen performanceeinbruch solange man es nicht unter 16MB einstellt (außer ma hat ne alte graka mit 16MB oder 32MB)

    glaub kaum das man 256MB aparturesize benötigen wird...;)
     
  3. Roebus

    Roebus Byte

    Hallo, bin noch neu hier und mit den Gepflogenheiten nicht so vertraut- werde mich bessern ( versuchen )!

    Entschuldigung nochmals :bet:
     
  4. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Hallo Roebus

    du meinst wahrscheinlich im bios unter " Advanced Chipset Features"

    von disabled auf enabled setzen

    agp spread spectrum = enabled

    agp 4x oder 8x support = enabled ( entsprechend deiner Karte)

    agp fastwrite support = disabled

    agp apereture size = 128 oder 256 MB ( ausprobieren)

    wenn du noch fragen hast, bitte melden.
    mfg ossilotta
     
  5. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Keine Doppelpostings

    Lies mal


    Geht die Graka nicht? Wenn sie funkt, wieso kümmert dich was im BIOS steht
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen