Einstellung des downloadmanagers

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von JanMaat, 3. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JanMaat

    JanMaat ROM

    Registriert seit:
    3. Januar 2005
    Beiträge:
    1
    Wer kann mir helfen????
    Ich habe ganz neu firefox 1.0 installiert. Beim Einrichten wollte ich den downloadmanager einschalten. Das geht aber nicht, weil die beiden Möglichkeiten (Das Download-Manager-Fenster anzeigen, wenn ein Download startet) und (Download-Manager schließen, wenn alle Downloads abgeschlossen sind) inaktiv sind. Ich hab es nicht hinbekommen, diese zu aktivieren. Beschaffte Literatur (Data-Becker Schnell Anleitung) schweigt sich auch aus.
    Wer kann mir helfen???

    :aua:
     
  2. omegav16

    omegav16 Byte

    Registriert seit:
    21. November 2004
    Beiträge:
    62
    Diese beide Einstellungen sind bei mir auch deaktiviert. Starte doch einfach mal einen Download, müßte auch so funktionieren. Wenn nicht, lad´dir mal "Download Manager Tweak 0.6.3" herunter.

    omegav16
     
  3. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    @ JanMaat,

    Fragen: Fx ist nicht drüberinstalliert? Erweiterungen und Themes installiert?

    Einstellung:
    [​IMG]

    2 Möglichkeiten
    {1} Sollten Erweiterungen / Themes bereits installiert sein, dann starte Fx mal im Safe Mode und nehme Einstellungen vor
    {2} Sollten keine Erweiterungen / Themes installiert sein, dann leg ein neues Profil an.
    Dazu sichere Dein Profil, Profilordner: http://mozilla.bric.de/wiki/index.php/Profilordner und Starte Fx über Start | Ausführen | "<LW>:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe" -p | Profil erstellen | Name, Starte anschl. Fx und schau, ob die Einstellung möglich ist. Deine relevaten Dateien (bookmarks, prefs.js, key3.db, ggf. user.js) kannst Du aus dem Altprofil zurückspielen.

    Literatur: http://firefox-anleitung.net/index.html

    Schau mal.
     
  4. simonsenior

    simonsenior ROM

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    1
    Auch bei mir helfen keine Tricks: Downloadmanagerfelder sind grau unterlegt, nichts hilft! Aber eine Besonderheit: bei mir ist GetRight 5.2 festgelegt als DL-Manager; da ich aber eine Vollversion von LeechGet besitze, würde ich diese gerne einstellen:Fehlanzeige - grau unterlegt. Was bleibt? Der viel beschimpfte Internet-Explorer, eigentlich schade - aber er funktioniert wenigstens. :aua:
     
  5. omegav16

    omegav16 Byte

    Registriert seit:
    21. November 2004
    Beiträge:
    62
    Ich habe bei mir auch den Leechget integriert. Habe mir dazu die Erweiterung "FlashGot 0.5.5" installiert - klappt ohne Probleme.

    omega
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen