Einstellung des downloadmanagers

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von JanMaat, 3. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JanMaat

JanMaat ROM

Wer kann mir helfen????
    Ich habe ganz neu firefox 1.0 installiert. Beim Einrichten wollte ich den downloadmanager einschalten. Das geht aber nicht, weil die beiden Möglichkeiten (Das Download-Manager-Fenster anzeigen, wenn ein Download startet) und (Download-Manager schließen, wenn alle Downloads abgeschlossen sind) inaktiv sind. Ich hab es nicht hinbekommen, diese zu aktivieren. Beschaffte Literatur (Data-Becker Schnell Anleitung) schweigt sich auch aus.
    Wer kann mir helfen???

:aua:

2. omegav16

omegav16 Byte

Diese beide Einstellungen sind bei mir auch deaktiviert. Starte doch einfach mal einen Download, müßte auch so funktionieren. Wenn nicht, lad´dir mal "Download Manager Tweak 0.6.3" herunter.

omegav16

3. pcinfarkt

pcinfarkt Viertel Gigabyte

@ JanMaat,

Fragen: Fx ist nicht drüberinstalliert? Erweiterungen und Themes installiert?

Einstellung:

2 Möglichkeiten
    {1} Sollten Erweiterungen / Themes bereits installiert sein, dann starte Fx mal im Safe Mode und nehme Einstellungen vor
    {2} Sollten keine Erweiterungen / Themes installiert sein, dann leg ein neues Profil an.
    Dazu sichere Dein Profil, Profilordner: http://mozilla.bric.de/wiki/index.php/Profilordner und Starte Fx über Start | Ausführen | "<LW>:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe" -p | Profil erstellen | Name, Starte anschl. Fx und schau, ob die Einstellung möglich ist. Deine relevaten Dateien (bookmarks, prefs.js, key3.db, ggf. user.js) kannst Du aus dem Altprofil zurückspielen.

Literatur: http://firefox-anleitung.net/index.html

Schau mal.

4. simonsenior

simonsenior ROM

Auch bei mir helfen keine Tricks: Downloadmanagerfelder sind grau unterlegt, nichts hilft! Aber eine Besonderheit: bei mir ist GetRight 5.2 festgelegt als DL-Manager; da ich aber eine Vollversion von LeechGet besitze, würde ich diese gerne einstellen:Fehlanzeige - grau unterlegt. Was bleibt? Der viel beschimpfte Internet-Explorer, eigentlich schade - aber er funktioniert wenigstens. :aua:

5. omegav16

omegav16 Byte

Ich habe bei mir auch den Leechget integriert. Habe mir dazu die Erweiterung "FlashGot 0.5.5" installiert - klappt ohne Probleme.

omega

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen