Einstellung des Lautstärkereglers

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Hertener, 22. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hertener

    Hertener Kbyte

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    407
  2. jenspcw

    jenspcw Kbyte

    Registriert seit:
    11. August 2000
    Beiträge:
    135
    danke!

    der_skeptiker
     
  3. Hertener

    Hertener Kbyte

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    407
    Weiß ich nicht! :o

    Aber hier ist die FAQ des Anbieters. Es sind auch Hotkey-Themen dabei. Ich hoffe es hilft Dir. ;)
     
  4. jenspcw

    jenspcw Kbyte

    Registriert seit:
    11. August 2000
    Beiträge:
    135
    bei mir unter Win2k nur dann, wenn SC #nicht# in den Systray minimiert wurde. Hab ich was falsch eingestellt?

    der_skeptiker
     
  5. Hertener

    Hertener Kbyte

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    407
    Aber die Hotkeys Funktionieren doch!?
    Zumindest bei mir und mit Win98.
    :confused:
     
  6. jenspcw

    jenspcw Kbyte

    Registriert seit:
    11. August 2000
    Beiträge:
    135
    na ja, geht so. Schöner wäre es, wenn die Hotkeys auf funzen würden, wenn das Programm im Systray minimiert ist...

    der_skeptiker
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen