1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Einstellung FSB bei ASUS A7V8X 333FSB?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Cathia2Mo, 27. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cathia2Mo

    Cathia2Mo Byte

    Registriert seit:
    30. Mai 2003
    Beiträge:
    30
    sorry, aber kenn mich überhaupt nicht aus, wie nun auf mobo das jumpern muß. meine cpu und mobo unnterstützen FSB 333MHz Support.

    Wie stell ich es an?

    P.S. Danke für eure Antworten

    Gruß:)
     
  2. strgaltdel

    strgaltdel Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    562
    FSB 333 MHz\' nur auf den DDR-Ram bezieht.

    Gruß Bert
     
  3. Cathia2Mo

    Cathia2Mo Byte

    Registriert seit:
    30. Mai 2003
    Beiträge:
    30
    es ist so..*lufthol

    im handbuch hab ich nichts gefunden, now way, siúch mir da nen wolf :(
    Meine cpu unterstützt ja genau wie mein board den fsb 333MHz wie auch mein ram, aber wo muß ich im award bios das ändern bzw. wo kann ich auf dem board nachsehen wie es denn nu gejumpert ist?

    gruß
     
  4. Kokomiko

    Kokomiko Guest

    Ich hatte dieses Board bis vor kurzem selber.

    Du mußt beim ASUS A7V333 normalerweise überhaupt nichts jumpern, sondern kannst den FSB im BIOS passend zu CPU und RAM einstellen. Achte aber drauf, daß sowohl CPU als auch RAM mindestens für den eingestellten FSB spezifiziert sind.

    Eine FSB133-CPU mit FSB166 zu betreiben geht nicht, genausowenig wie 266-RAM mit FSB166 läuft.

    Andersrum funktionierts allerdings.
     
  5. Schmitti82

    Schmitti82 Byte

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    111
    Im bios stellt man es ein, oder es macht es von alleine.
    Willst du übertakten oder ne neue Cpu draufbauen?

    mfg
     
  6. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Am besten ins Handbuch schauen. Dort wird alles genau erläutert
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen