Einstellung IE

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von xStream, 14. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xStream

    xStream Byte

    Registriert seit:
    25. März 2003
    Beiträge:
    48
    Hallo,

    Wie kann ich im IE einstellen kann das er mich fragt bevor er was Downloadet? Also das das Popup kommt mit Speichern unter und nicht gleich zusaugen beginnt...

    Gruss
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Du wirst vielleicht lachen, aber ich habe in allen Zonen die höchste Sicherheitseinstellung von anfang an!

    Vielleicht habe ich auch deshalb noch nie solche Probleme gehabt.:D
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Stimmt, und das kann man ja in der Zone der sicheren Seiten aktivieren..
     
  4. Gast

    Gast Guest

    der bessere und sichere Weg ist ein Häkchen bei "Dateidownload" deaktiviren, und wenn man etwas downloaden will, häkchen wieder entfernen. Das ist meiner Ansicht nach sicherer und schneller.
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Aus:
    http://www.misitio.ch/ie/ie6/ie6probleme.html#2500

    Das musst du nun mit allen für dich in Frage kommenden dateien machen. Wahrscheinlich hast du irgendwann mal in dem Abfragedialog ein Häkchen an der falschen Stelle gesetzt, so dass die Abfrage nicht mehr kommt.
    Es gibt auch einen Kniff in der registry, den find' ich aber grad' net...
     
  6. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    Hi,

    Extras ... Internetoptionen ... Erweitert...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen