1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Einstellung Scanziel beim HP PSC 2355 All-in-One

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von matto, 21. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. matto

    matto ROM

    Registriert seit:
    14. September 2005
    Beiträge:
    3
    Hallo
    Wenn ich von meinem Scanner (HP PSC 2355 All-in-One) Bilder einscanne, dann gibt er mir PhotImpact 7 als Scanziel vor. Weiters wird BMP.Datei statt wie gewünscht JPEG.Datei vorgegeben.
    Wie kann ich PhotoImpact 11 als Scanziel hinzufügen, eine JPEG.Datei und als Speicherort meinen persönlichen Ordern vorgeben, damit ich nicht bei jedem Scan neu wählen muss.
    Gemäss HP-Anleitung habe ich es mit HP Image Zone probiert ebenso wie mit Scanvoreinstellungen, aber leider hat's nicht funktioniert.

    Danke für jeden Tip
    :bitte:
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.608
    Versuche es mal mit einem Treiber-/Softwareupdate.
    Mit manchen werden solche Probleme gefixt.
    Bei einem anderen PSC-Modell habe ich gesehen, dass man für das Scanziel "Office2003" ein bestimtmes Update installieren muss.

    Falls nichts gescheites dabei ist, kannst du auch über ein Formular mit HP Kontakt aufnehmen, so dass du verbindliche Auskunft per Mailsupport erhälst.

    edit:
    Hier ist der Link zu deinem Gerät.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen