Einstellung Schriftart der Fenster

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von floridori, 10. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. floridori

    floridori Byte

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    23
    Ich habe seit kurzem das Problem das z.B. im Explorer statt der Zeichen rechts oben X _ , also schliessen , maximieren , minimieren , andere Zeichen sind. An den Bildlaufleisten sind statt Pfeile Zahlen , in anderen Fenstern sind an den Schaltflächen z.T. wirre Zeichen .Über >Anzeige > Darstellung kann ich zwar Schriftarten der Fenster ändern , aber die welche ich brauche sind da nicht dabei .
     
  2. floridori

    floridori Byte

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    23
    Hallo , vielen Dank für die Tips .
    Virus wars keiner ,ein Update hatte ich schon von Microsoft runtergeladen und installiert , wahrscheinlich wars das auch .
    Drüberinstallieren habe ich versucht , bringt aber nichts .
    Weil mein System sowieso ein " Facelifting" gebraucht hat habe ich es jetzt alles neu installiert , somit ist der Fehler weg .
    Viele Grüsse / Uli .
     
  3. PlasmaX

    PlasmaX Byte

    Registriert seit:
    14. Februar 2002
    Beiträge:
    83
    VIRUS ?????
     
  4. floridori

    floridori Byte

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    23
    noch ein Nachtrag :
    wenn ich z.b. im Explorer bei
    Extras/Ordneroptionen/Ansicht reingehe dann kommt erst mal
    die Überschrift statt "Ordneroption" in englisch "Folder..."
    und dann stehen bei Erweiterte Einstellungen nur irgendwelche
    wilde Zeichen .USW . nervt total und ich komm nicht drauf .
    Meldet euch / Uli .
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen