1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Einstellung Schriftart der Fenster

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von floridori, 10. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. floridori

    floridori Byte

    Ich habe seit kurzem das Problem das z.B. im Explorer statt der Zeichen rechts oben X _ , also schliessen , maximieren , minimieren , andere Zeichen sind. An den Bildlaufleisten sind statt Pfeile Zahlen , in anderen Fenstern sind an den Schaltflächen z.T. wirre Zeichen .Über >Anzeige > Darstellung kann ich zwar Schriftarten der Fenster ändern , aber die welche ich brauche sind da nicht dabei .
     
  2. floridori

    floridori Byte

    Hallo , vielen Dank für die Tips .
    Virus wars keiner ,ein Update hatte ich schon von Microsoft runtergeladen und installiert , wahrscheinlich wars das auch .
    Drüberinstallieren habe ich versucht , bringt aber nichts .
    Weil mein System sowieso ein " Facelifting" gebraucht hat habe ich es jetzt alles neu installiert , somit ist der Fehler weg .
    Viele Grüsse / Uli .
     
  3. PlasmaX

    PlasmaX Byte

    VIRUS ?????
     
  4. floridori

    floridori Byte

    noch ein Nachtrag :
    wenn ich z.b. im Explorer bei
    Extras/Ordneroptionen/Ansicht reingehe dann kommt erst mal
    die Überschrift statt "Ordneroption" in englisch "Folder..."
    und dann stehen bei Erweiterte Einstellungen nur irgendwelche
    wilde Zeichen .USW . nervt total und ich komm nicht drauf .
    Meldet euch / Uli .
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen