Einstellungen ändern verboten

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von K.E.K.S., 27. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. K.E.K.S.

    K.E.K.S. ROM

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    5
    Hallo!
    Plötzlich ist es passiert: Ich kann im IE und auch im Datei-Explorer keine Einstellungen mehr ändern. Ich bekomme immer die Meldung: Dieser Vorgung wurde aufgrund von Einschränkungen abgebrochen, die für diesen Computer gelten. Wenden Sie sich an den Systemadministrator.

    Ähmm, ich habe Win98. Keine Benutzer eingerichtet. Einstellungen ändern war nie ein Problem. Doch auf einmal...

    Was ist passiert (nicht so wichtig)?
    Wie kann ich die Einstellungen wieder ändern (Wichtiger)?

    Über die Systemsteuerung bzw. Startmenü kann ich die Internetoptionen bzw. Ordneroptionen ändern. Nur über das entsprechende Programm nicht mehr. Eine Neuinstallation vom IE brachten nichts.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen