1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Einstellungen am MSI K7N2G

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von hildenbrandj, 23. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hildenbrandj

    hildenbrandj Kbyte

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    364
    Ich habe festgestellt, das diese Runden Zylinder, auf denen oben so ein Plus drauf ist bei mir verdammt heiß werden.
    Und das nach ca 2 minuten betrieb.
    Ich finde, das die Decke auch schon etwas nach oben gebogen ist.Es kann aber nur Einbildung sein.Ist es normal das die so heiß werden?
    Ach ja.Ich habe festgestellt, das seitdem mein Netzteil kaputt gegangen ist, so ein leises surren zu hören ist.wie wenn man mit nem geladenem Kabel an nem stück metall reib und so blitze enstehen hört sich das an.aber es sind keine Blitze da.
    Danke
    Elitegroup K7S5A
    Danke
    [Diese Nachricht wurde von hildenbrandj am 23.05.2003 | 19:19 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von hildenbrandj am 28.05.2003 | 19:27 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen