einstellungen bei abwesenheit

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von Russell, 1. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Russell

Russell Kbyte

hi,

an der arbeit benutzen wir outlook 2000 für den e-mail-versand. ich möchte gerne wissen, wie ich es einstellen kann, dass ich e-mails zu mir nach hause bekomme, wenn ich längere zeit urlaub habe, um immer auf dem laufenden zu bleiben. geht das überhaupt? danke.

gruß

russell

2. vlaan

vlaan Megabyte

Aktivieren oder Deaktivieren einer Regel des Abwesenheits-Assistenten
    Der Inhalt in diesem Thema trifft möglicherweise auf einige Sprachen teilweise nicht zu.

Für dieses Feature muss Microsoft Exchange Server installiert sein.

Um Abwesenheitsregeln zu aktivieren beziehungsweise zu deaktivieren, klicken Sie im Menü Extras auf Abwesenheits-Assistent.
    Aktivieren oder deaktivieren Sie im Feld Status das Kontrollkästchen, das sich neben der Regel befindet, die Sie aktivieren/deaktivieren möchten

(original aus der MS-Hilfe)

Du musst schon mit einem Exchange-Server verbunden sein... ansonsten wird das nichts.

gruß. dim

3. Russell

Russell Kbyte

ich finden nur einen regel-assistenten und bei dem steht nichts von abwesenheit. erklär mir mal bitte genau, wie man vorgeht. danke.

gruß

russell

4. vlaan

vlaan Megabyte

dafür kannst du den "Abwesenheits-Assistenten" benutzen.. der dürfte dich eigentlich Schritt für Schritt dadurch lotsen...

Zu finden unter "Extras"

gruß. dim

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen