1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Einstellungen bei NERO für 90 min CD-R

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Mrtwister, 25. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mrtwister

    Mrtwister ROM

    Registriert seit:
    25. Juni 2002
    Beiträge:
    3
    Habe den neusten Firmwareupdate für meinen LitOn 12101B und auch Nero auf dem neusten Stand. Um Überlänge zu brennen, muß ich ja unter Datei/Einstellungen/Experteneinstellungen bei maximaler CD länge die Zeit (90min) einstellen.
    Nun wollt ich eine CD (800 MB) brennen mti 3 Datein (insgesammt 795 MB groß) nur da sagte mir Nero datein zu groß für Rohling und war CD aus. Bei weniger 760 MB gehts wunderbar; Fenster kommt wo man auf CD überlang beschreiben bestätigt.
    Wie kommts?
     
  2. WERNER.3

    WERNER.3 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    442
    Bei Nero nicht mit Wizardarbeiten.Wizardschließen"nicht Abbrechen"
    Im linken Rollfeld unterster Eintrag"UDF/ISO"anklicken.
    Rechts oben auf "Neu" klicken.
    Gewünschtes Objekt ins linke Fenter ziehen.
    Auf "Brennen" klicken und im Brennfenster auf "Disc-At-Once"
    stellen dann auf Brennen klicken.Auf die frage:
    Nicht genug Platz auf der Cd und ob Du weitermachen willst
    mit ja beantworten!
    mfg.Werner
     
  3. Mrtwister

    Mrtwister ROM

    Registriert seit:
    25. Juni 2002
    Beiträge:
    3
    sowohl unterstützen tut das mein Brenner als auch DAO-Mode habe ich benutzt
     
  4. WERNER.3

    WERNER.3 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    442
    Hi Mrtwister
    Nicht mit "Track at once" sondern mit "Disk/Session at once" brennen!
    mfg.Werner
     
  5. sonnenkind

    sonnenkind Kbyte

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    233
    unterstützt dein brenner die funktion "überbrennen" für >80min.?
    (siehe => rekorderauswahl)

    *sonnenkind
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen