einstellungen bleiben nicht gespeichert

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von klaukralle, 28. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. klaukralle

    klaukralle ROM

    Registriert seit:
    28. Juni 2003
    Beiträge:
    1
    hi,
    habe sound on board (C-media) unter windows 2000. die soundeinstellungen insbesondere lautstärkeregelung bleiben aber nie gespeichert. d.h. boote ich am nächsten tag den rechner wieder neu, muss ich auch die regler neu einstellen. manchmal geht auch der sound unter einer sitzung ganz verloren. weiss jemand wie ich dem problem herr werde ? also wie ich win2k dazu bewegen kann meine soundeinstellungen zu speichern, wenn ich runterfahre und auch noch auf der pfanne zu haben, wenn ich wieder neu boote ?
    danke
    andreas
     
  2. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    13. November 2000
    Beiträge:
    13.755
    Würde mal nach den aktuellsten Treibern schauen und installieren.

    Mfg
    [Diese Nachricht wurde von Falcon37 am 28.06.2003 | 21:51 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen