Einstellungen entscheiden

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von jean jaque, 27. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jean jaque

    jean jaque Kbyte

    Registriert seit:
    13. Juni 2000
    Beiträge:
    248
    spule\', dann ist der Ton schon da und das Bild kommt später. (Ton & Bild synchon). Wenn ich jetzt eine Weile gucke (20 Min), dann werden Ton & Bild immer asynchoner, spule ich ein Stückchen vor/zurück, dann ist es wieder normal.

    o Datenrate: ich wähle immer was um 1200 bis 1300, bei 640x???. Reicht das? Oder lieber etwas mehr.

    o Compression Control: Was ist das? Da steht 100, ist das gut oder schlecht?

    o Audio: Habe ich mich für MP3 bei 128kBit/s; 44kHz; 16Bit entschieden (normal eben)

    o Reload bei Interleaving: steht bei 10000 Sekunden; sollte da mehr oder weniger hin?

    o Interleaving: bei allen 250 ms

    [...] Naja, und so geht es weiter. Weiß echt nicht, was das alles zu bedeuten hat. Ich glaube, wenn jmd ein sehr gutes (deutsches) Tuts kennt, welches auch die Bedeutung der einzelnen Dinge beleutet, ist es sinnvoller als wenn mir jetzt jmd sagt, was er für am besten hält.
    Nicht beleidigt sein, aber ich entscheide eben doch gerne für michselbst, deshalb will ich ja auch wissen, worum es sich handelt.
    Bin aber trotzdem gegenüber hilfreichen Tipps & Tricks nicht abgeneigt. :D

    Also bitte, bitte schreibt doch mal was nettes.

    Ciao JJ
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen