1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Einstellungen Fritzbox 7170 von FritzBox Fon Wlan?

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von mr.aldei, 7. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mr.aldei

    mr.aldei Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    594
    Hallo,

    heute hab' ich eine neue Fritzbox 7170 erhalten. Bisher verwende ich die Fritzbox Fon Wlan.

    Kann ich die Exportdatei (ist natürlich mit Kennwort versehen) von der einen in die andere Box übernehmen, oder muß ich alle Einstellungen neu vornehmen?
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Probiert habe ich das noch nicht, habe keine zwei FritzBoxen von dem angesprochenen Typ. Wenn du dir die Export-Datei in einem Editor anschaust siehst du ja oben die Kennung, wenn AVM das halbwegs intelligent programmiert hat sollte die neue Box dir sagen ja kann ich importieren oder kann ich nicht.

    Ich neige eher dazu dass es nicht funktioniert.
     
  3. mr.aldei

    mr.aldei Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    594
    Du neigst richtig Wolfgang77. Die 7170 verweigert die alte Datei. Naja ist ohnehin nur eine 5 Minutensache gewesen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen