Einstellungen für alle Benutzer verwenden

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Klez, 22. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Klez

    Klez Kbyte

    Registriert seit:
    11. Juli 2003
    Beiträge:
    343
    Hallo!

    Gibt es eine Möglichkeit, dass ich wenn ich Einstellungen bei Windows mache sie gleich bei alle anderen Benutzer auch macht? Ich meine damit z.b. wenn ich bei der Systemsteuerung auf klassische Ansicht gehe, dass es gleich bei den anderen Benutzern auf dem PC auch ändert wird und man es nicht immer einzeln machen muss?

    mfg
     
  2. krokodog

    krokodog Byte

    Registriert seit:
    4. Dezember 2002
    Beiträge:
    27
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen