1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Einstellungen für Emule???

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von skywalker47, 2. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo zusammen!
    Ich weiß nicht ob ich jetzt hier richtig bin,aber kann mir mal einer die richtigen Einstellungen für emule geben.Surfe mit T-DSL.Auch habe ich noch kleinere Probleme mit der server-liste.Ist das egal,wo ich mich einwähle,oder gibts da Unterschiede.Hatte bisher noch keinen höheren download als 10kb/s und das kann ja wohl nicht sein mit DSL.Bei Kazaa fahre ich bis zu95kb/s

    Vielen Dank für eure Antworten

    Grüße
     
  2. SoF

    SoF Halbes Megabyte

    nein das muss bei emule nix bedeuten.
    vieles ist da wirklich so tierisch lahm.
    außerdem zeigt emule gern mal falsche downloadraten an...

    ...Greetz SoF
     
  3. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Hallo skywalker47,

    Du bist jetzt seit Januar Mitglied im PC-WELT Forum und weißt wirklcih nicht das der SMALLTALK das falsche Board für deine EmuleFrage ist?

    Die Frage gehört entweder in *Sonstige Online Themen* oder *Software allgemein* aber Smalltalk ist ganz gewiss das falsche Board!

    Bitte achte das nächstemal darauf das du deine Fragen in das jeweils themenspezifische Board setzt!

    Lies hierzu auch: http://www.pcwelt.de/forum/nutzungsbedingungen.html

    mfg, dieschi
    Moderator PC-WELT Forums
    --
    Thread verschoben in - Software allgemein
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen