Einstellungen für Emule???

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von skywalker47, 2. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. skywalker47

    skywalker47 Byte

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    89
    Hallo zusammen!
    Ich weiß nicht ob ich jetzt hier richtig bin,aber kann mir mal einer die richtigen Einstellungen für emule geben.Surfe mit T-DSL.Auch habe ich noch kleinere Probleme mit der server-liste.Ist das egal,wo ich mich einwähle,oder gibts da Unterschiede.Hatte bisher noch keinen höheren download als 10kb/s und das kann ja wohl nicht sein mit DSL.Bei Kazaa fahre ich bis zu95kb/s

    Vielen Dank für eure Antworten

    Grüße
     
  2. SoF

    SoF Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. Februar 2001
    Beiträge:
    1.001
    nein das muss bei emule nix bedeuten.
    vieles ist da wirklich so tierisch lahm.
    außerdem zeigt emule gern mal falsche downloadraten an...

    ...Greetz SoF
     
  3. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hallo skywalker47,

    Du bist jetzt seit Januar Mitglied im PC-WELT Forum und weißt wirklcih nicht das der SMALLTALK das falsche Board für deine EmuleFrage ist?

    Die Frage gehört entweder in *Sonstige Online Themen* oder *Software allgemein* aber Smalltalk ist ganz gewiss das falsche Board!

    Bitte achte das nächstemal darauf das du deine Fragen in das jeweils themenspezifische Board setzt!

    Lies hierzu auch: http://www.pcwelt.de/forum/nutzungsbedingungen.html

    mfg, dieschi
    Moderator PC-WELT Forums
    --
    Thread verschoben in - Software allgemein
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen