1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Einstellungen für Hauppauge WinTV PCI-FM

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von stna1981, 6. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stna1981

    stna1981 Kbyte

    Registriert seit:
    19. September 2000
    Beiträge:
    200
    Hallo.

    Ich bräuchte die MoreTV-Einstellungen für die Hauppauge WinTV PCI-FM. Mit den beiden bereits vorhendenen Einstellungen klappt das nicht richtig. Leider hat man mit der WinTV 2000-Software immer den schwarzen Rand, und mit MoreTV ist das nicht, deshalb wäre ich froh, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

    Mfg
    Stefan
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen