1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Einstellungen für MSI NX6800GT-T2D256E

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von tlewcp, 18. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tlewcp

    tlewcp Kbyte

    Registriert seit:
    12. Januar 2003
    Beiträge:
    190
    Hallo, wer hat die MSI NX6800GT-T2D256E, bzw. kennt sich mit den Einstellungen aus?
    Bei der Karte waren einige Spiele dabei, Ubisoft XIII funktioniert jetzt. Bei dem Spiel "URU" hängt er sich nach 5 Minuten auf. Als ich dann "Prince of Persia" installieren wollte, kam folgende Meldung:
    In Ihrer Hardwarekonfiguration wurden Fehler festgestellt. Das kann zu ungewöhnlichem Verhalten führen. Möchten sie das Spiel dennoch starten? Ich habe auf "Nein" geklickt.

    Asus PGD2 Premium Intel 915P Sockel 775
    Intel P4 640 3.2 GHz Sockel 775 Boxed ATX
    Samsung SP2004C SATA II
    1x 1024MB DDR2RAM Corsair VS1GB533D2
    (hatte zuerst 2x 512MB Aeneon DDR2 Speicher drin die nicht richtig funktioniert haben)
    Tagan TG480-U22 PFC

    Was meint Ihr :confused:
     
  2. pgC

    pgC Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    21. April 2005
    Beiträge:
    887
    Hast du alle Treiber installiert? Ist im BIOS alles richtig eingestellt? Hast du irgendeinen deiner Komponenten übertaktet?
     
  3. tlewcp

    tlewcp Kbyte

    Registriert seit:
    12. Januar 2003
    Beiträge:
    190
    Ich habe den neuesten Treiber für die Karte installiert. Ich habe nicht übertaktet. Die Temperatur der CPU liegt bei 54°C und vom Bord bei 45°C. Was muß im BIOS genau eingestellt sein?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen