Einstellungen IE6 nicht veränderbar

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von validationgod, 4. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. validationgod

    validationgod ROM

    Registriert seit:
    4. Juni 2003
    Beiträge:
    2
    Ich kann die Sicherheitseinstellungen im IE6 nicht mehr verändern. Jedesmal wenn ich andere Optionen z.B. für Dateidownload etc. anklicke, stellt mir der IE6 sie von alleine zurück. Auch die Sicherheitsstufe (mittel) ist nicht veränderbar. Desweiteren habe ich im Verlauf keine Anzeige mehr. Könnte dies ein Registryfehler sein?
     
  2. validationgod

    validationgod ROM

    Registriert seit:
    4. Juni 2003
    Beiträge:
    2
    Ich habe XP. Ich habe mir schon ein anderes Benutzerkonto angelegt, da ich gelesen habe, dass man nur unter einer anderen Benutzerkennung Veränderungen vornehmen kann. Und nu?
     
  3. Noob2Profi

    Noob2Profi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. Mai 2003
    Beiträge:
    765
    Welches OS ?
    Falls XP oder NT , bist du als Admin angemeldet?

    :-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen