1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Einstellungen im Detonator Treiber

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von TRI, 10. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TRI

    TRI Byte

    Registriert seit:
    18. Februar 2002
    Beiträge:
    70
    Hallo!

    Ich hätte mal gerne gewusst, welche Einstellungen sich im Detonator Treiber für die Geforce III Ti200 als ideal herausgestellt haben. Damit meine ich was ich unter Direct 3D, OpenGL und so am besten einstellen sollte. Habe eine Seite im Internet gefunden und die Einstellungen übernommen, aber danach war meine Rechner bei 3D Mark 2001SE 700 Punkte langsamer als vorher.
    Vielleicht kann mir jemand mal ein paar Tipps geben.

    Danke
     
  2. Panzer

    Panzer Kbyte

    Registriert seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    148
    stell mal im direct 3d menue die einstellung von beste bildqualität
    auf beste leistung,vertical sync und antileasing aus .das bringt einiges an performance.mußt halt zwischen frames und bildqualität
    entscheiden.
    Gruß!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen