Einstellungen im Internet Explorer

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Funny, 7. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Funny

    Funny Byte

    Registriert seit:
    2. September 2000
    Beiträge:
    82
    Hallo,

    ich benutze den Internet Explorer 5 und habe seit neustem 2 Probleme damit:
    Immer, wenn ich etwas mit der Suchmaschine (Google) gesucht habe und einen link davon anklicke, öffnet sich nur das kleine Fenster - das war früher nicht so, da kam gleich das Vollbild.
    Außerdem muß ich jedesmal sagen, daß die Seite in einem neuen Fenster geöffnet werden soll - früher brauchte ich das nur einmal zu sagen, dann hat er das automatisch bei allen anderen Seiten so gemacht. Diese beiden Sachen nerven mich total. Gibt es eine Möglichkeit, es einzustellen???

    Gruß
    Funny
     
  2. Funny

    Funny Byte

    Registriert seit:
    2. September 2000
    Beiträge:
    82
    Ich danke Euch für die schnelle Hilfe.

    Gruß
    Funny
     
  3. freeLookmode

    freeLookmode Byte

    Registriert seit:
    5. April 2002
    Beiträge:
    38
    Um alle Links automatisch in einem neuen Fenster zu öffnen, musst du unter
    Menü "Extras"->Untermenü "Internetoptionen"->Register "Erweitert"->Browsing
    "Verknüpfungen im gleichen Fenster öffnen" abhaken.
     
  4. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    2.463
    Hängt auch von den einstellungen der webseite ab. Einige öffnen eine neue Seite, andere nicht.
    Hattest du den IE neu installiert? Dann muss er erst lernen, die Seiten groß zu öffnen. dazu musst du jedesmal die Seite manuell am Dreieck rechts unten aufziehen. Wenn du das oft genug gemacht hast (sagen wir 10mal) kannst du 10mal groß öffnen. Aber das ist kein Maximum. Sonst gibt es im Netz diverse Tools, die - im Tray - immer maximieren. würde mal bei Google "IE maximieren" oder "IE maximiert öffnen" eingeben.
    Gruß mr.b.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen