1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Einstellungen Monitor

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Newling, 28. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Newling

    Newling Kbyte

    Registriert seit:
    17. August 2002
    Beiträge:
    130
    Hallo!

    Ich habe den Eindruck, dass ich einige Internet-Seiten nicht richtig sehe. Rechts scheint immer ein Stückchen zu fehlen. Von oben bis unten. Füllt nicht den ganzen Monitor aus. Ist mir z.B. bei der dell-Seite aufgefallen. Und bei anderen.

    Liegt es evtl. an einer nicht optimalen Bildschirmeinstellung? Habe einen 17 Zoll Flachbildschirm von Video Seven, 1024 x 768 Pixel. Und das alles unter XP.

    Brille hab ich auf; daran kann es nicht liegen. Aber ich habe etwas herumoptimiert und so möglicherweise die beste Einstellung rausgehauen.

    Vielen Dank!

    newling
     
  2. luigi_93

    luigi_93 Megabyte

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    1.248
    Auf dem Monitor sind in der Regel Knöpfe zum die Bildbreite / Höhe einzustellen.
     
  3. Newling

    Newling Kbyte

    Registriert seit:
    17. August 2002
    Beiträge:
    130
    Schon klar. Aber es betrifft nicht alle Seiten. Nur einige. Eigentlich nur wenige. dell zum beispiel.
     
  4. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.948
    Mach mal nen Screenshot, damit man sich das besser vorstellen kann.

    Gruß, Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen