1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Einstellungen Monitor

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Newling, 28. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Newling

    Newling Kbyte

    Hallo!

    Ich habe den Eindruck, dass ich einige Internet-Seiten nicht richtig sehe. Rechts scheint immer ein Stückchen zu fehlen. Von oben bis unten. Füllt nicht den ganzen Monitor aus. Ist mir z.B. bei der dell-Seite aufgefallen. Und bei anderen.

    Liegt es evtl. an einer nicht optimalen Bildschirmeinstellung? Habe einen 17 Zoll Flachbildschirm von Video Seven, 1024 x 768 Pixel. Und das alles unter XP.

    Brille hab ich auf; daran kann es nicht liegen. Aber ich habe etwas herumoptimiert und so möglicherweise die beste Einstellung rausgehauen.

    Vielen Dank!

    newling
     
  2. luigi_93

    luigi_93 Megabyte

    Auf dem Monitor sind in der Regel Knöpfe zum die Bildbreite / Höhe einzustellen.
     
  3. Newling

    Newling Kbyte

    Schon klar. Aber es betrifft nicht alle Seiten. Nur einige. Eigentlich nur wenige. dell zum beispiel.
     
  4. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Mach mal nen Screenshot, damit man sich das besser vorstellen kann.

    Gruß, Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen