Einstellungen nach Neustart verworfen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von acubra, 26. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. acubra

    acubra ROM

    Registriert seit:
    26. September 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen

    Wenn ich das Design bei WinXP von Standard z.B. auf Blue ändere, wird dies auch korrekt übernommen. Wenn ich allerdings den Computer neu starte, ist wieder das Standard-Design da. Ebenfalls auch im Explorer u.ä. Wenn ich z.B. von Listenansicht auf auf Grosse Symbole umstelle, sind diese Änderungen nach einem Neustart ebenfalls weg.

    OS: WinXP Prof. mit SP II

    Besten Dank für eure Hilfe...
     
  2. lchris

    lchris Byte

    Registriert seit:
    24. September 2005
    Beiträge:
    37
    hallo. also das mit dem design versteh ich auch nicht, aber um die explorer ansicht festzulegen musst du einfach das gewünschte einstellen, unter extras auf ordneroptionen klicken, reiter ansicht und dann "für alle übernehmen".
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen