Einstellungen nicht änderbar, Fehlermeldung!

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT" wurde erstellt von 2mad, 26. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2mad

    2mad Guest

    hi Forenmaster,
    ich versuche schon seit 3 Tagen mein Profil zu ändern, leider geht es nicht. Es erscheint eine Seite mit dem Hinweis ein Begriff sei undefiniert.
    Ich müßte jedoch dringend an meinen Einstellungen etwas ändern, was kann ich tun?
    Können Sie die mal prüfen?
    Hilfe wäre nett.
    Nette Grüße 2mad
     
  2. Rainer04

    Rainer04 Megabyte

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    1.125
    Stelle dich gefälligst gaaanz hiiinten an ... :D
     
  3. 2mad

    2mad Guest

    hi, funktioniert genauso wenig, Fehlermeldung erxscheint.
    Hoffentlich kümmert sich mal ein Administrator von PC-Welt drum!
    Lesen die das nicht?
    Traurig..
    bye 2mad
     
  4. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    @ 2mad

    Auf Admins kannst du lange warten...
    Wenn es so dringend ist, kannst du mir per Mail/PN mitteilen, was du geändert haben möchtest und ich versuche dies dann...
     
  5. EvilMM

    EvilMM Byte

    Registriert seit:
    7. Juni 2004
    Beiträge:
    105
    Per PN an einen Admin/Mod kommst du schneller zum Ziel, so habe ich das bei mir auch gescahfft das einige Fehler korrigiert wurden.
     
  6. 2mad

    2mad Guest

    ja, mache ich am besten, danke für den Tipp!
    bye 2mad
     
  7. miccom

    miccom Byte

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    12
    ich trage mich mal in der liste der leute, wo das ändern des profils nicht funktioniert, mit ein...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen