1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Einstellungen Rufnummer senden Fritzbox

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von LeoLuna, 3. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LeoLuna

    LeoLuna ROM

    Registriert seit:
    3. Februar 2006
    Beiträge:
    1
    hallo,
    ich habe seit 2 tagen meinen dsl-anschluß, sowie flat rate und internettelefonie. zudem einen isdn-anschluß.
    meine 2 telefone und mein faxgerät sind direkt an der fritzbox angeschlossen.
    nun kann ich aber meine rufnummer nicht mehr sehen bzw. wenn ich wo anrufe sieht man meine nummer nicht mehr.
    ich denke, das müßte man doch irgendwo in der fritzbox einstellen können oder ??? Was muss ich machen, damit man meine telefonnummer wieder sehen kann ???

    vielen dank für ein paar antworten und hilfe.
     
  2. L-ectron-X

    L-ectron-X Guest

    Registriert seit:
    8. Juni 2001
    Beiträge:
    94
    Ist das Problem noch aktuell?
    Ansonsten würde ich das mit dir zusammen lösen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen