Einstellungen UltraEdit

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Onkel_MM, 25. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Onkel_MM

    Onkel_MM ROM

    Registriert seit:
    1. März 2005
    Beiträge:
    6
    Hy,
    ich möchte meine UltraEdit-Einstellungen retten, um nach einer Neuinstallation meines Rechners mit den gewohnten Einstellungen weiterarbeiten zu können.
    Leider sind im wordfile.txt nur die Schlüsselwörter für die Syntaxhervorhebung abgelegt.
    Gibt es irgendwo eine Datei (z.B. eine .ini), in der die sonstigen Einstellungen hinterlegt sind?
    Ich bin leider nicht fündig geworden.... :heul:
     
  2. kuhn73

    kuhn73 Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    1.489
    Hallo,
    welche Version benutzt du denn? Eigentlich müßten es die Dateien uedit32.ini und uedit32.kbd sein, die in der Regel im Programmverzeichnis liegen (wenn nicht, vielleicht mal suchen).
    In der ini-Datei kann man gegebenenfalls noch Folgendes eintragen, damit nichts an pers. Einstellungen in die Registry abgelegt wird:

    [Settings]
    ControlBarsFromReg=0
    Use Registry=0

    MfG, kuhn73
     
  3. kuhn73

    kuhn73 Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    1.489
    Nochmals Hallo,
    hab bei mir noch mal nachgesehen:
    liegt nicht wie bei früheren Versionen im Programmverzeichnis, sondern unter:
    C:\Dokumente u. Einstellungen\%User%\Anwendungsdaten\IDMComp\UltraEdit

    (ist wahrscheinlich am besten, das ganze Verz. zu sichern).

    MfG, kuhn73
     
  4. Onkel_MM

    Onkel_MM ROM

    Registriert seit:
    1. März 2005
    Beiträge:
    6
    hallo,

    werde ich gleich mal nachsehen, vielen dank für die hilfe! :bet:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen