einstellungen verstellen sich immer wieder...

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von majong, 30. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. majong

    majong Byte

    Registriert seit:
    5. April 2004
    Beiträge:
    17
    Hi! Ich hab ein kleines Problem mit meinen Icons in der Taskleiste. Die kann man ja bei Inaktivität oder auch immer Ein- bzw. Ausblenden. Irgendwie verstellen sich bei mir aber immer meine gemachten Einstellungen bei den Icons meiner Lan- Verbindung und dem Antivir Icon. Ich stelle für die beiden "immer einblenden" ein, aber spätestens nach dem nächsten Neustart steht da wieder: "bei Inaktivität ausblenden" und machmal verschwinden die beiden Icons dann auch (werden ausgeblendet). :heul: Dieses ständige Herumgestelle nervt :aua: ! Wie krieg ich mein Windows dazu sich meine Einstllungen zu merken?
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen...:bet:
    lg Majong
     
  2. majong

    majong Byte

    Registriert seit:
    5. April 2004
    Beiträge:
    17
    Gm!
    Bei den vorherigen Elementen steht bei meinen beiden Problem Icons ;) "immer enblenden" bei den aktuellen Objekten haben sich meine Einstellungen schon wieder verstellt zu "bei inaltivität aus blenden" :heul: ja ja mein Pc tyrannisiert mich :rolleyes:
    lg Majong
     
  3. bond7

    bond7 Megabyte

    Registriert seit:
    27. Februar 2004
    Beiträge:
    1.074
    @majong

    unter Eigenschaften . Taskleiste . Inaktive Symbole anpassen gibt es 2 kathegorien , "aktuelle objekte" und "vorherige elemente" . kuckmal unter "vorherige elemente" , ob dort die inaktivitäts-eigenschaften der besagten tray-symbole noch default-mässig eingestellt sind.
     
  4. majong

    majong Byte

    Registriert seit:
    5. April 2004
    Beiträge:
    17
    Hi!
    hmm... ich will aber nicht alle Symbole einblenden. Ich hab das Lautsärke Icon, das Lan- Icon und das Antivir Icon auf immer "einblenden gestellt" und meine anderen beiden Icons auf "immer ausblenden" und beim lan- und Antivir Icon verstellt sich das immer von "immer einblenden" zu "ausblenden wenn inaktiv"... bei dem Lautstärke Icon nicht. Alles immer mit übernehmen und Ok bestätigt...
    Problem klar geworden :D
    lg
     
  5. Gast

    Gast Guest

    häkchen entfernt bei inaktive Symbole ausblenden , und übernehmen und OK gedrückt?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen