einstellungen verstellen sich immer wieder...

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von majong, 30. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. majong

    majong Byte

    Hi! Ich hab ein kleines Problem mit meinen Icons in der Taskleiste. Die kann man ja bei Inaktivität oder auch immer Ein- bzw. Ausblenden. Irgendwie verstellen sich bei mir aber immer meine gemachten Einstellungen bei den Icons meiner Lan- Verbindung und dem Antivir Icon. Ich stelle für die beiden "immer einblenden" ein, aber spätestens nach dem nächsten Neustart steht da wieder: "bei Inaktivität ausblenden" und machmal verschwinden die beiden Icons dann auch (werden ausgeblendet). :heul: Dieses ständige Herumgestelle nervt :aua: ! Wie krieg ich mein Windows dazu sich meine Einstllungen zu merken?
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen...:bet:
    lg Majong
     
  2. majong

    majong Byte

    Gm!
    Bei den vorherigen Elementen steht bei meinen beiden Problem Icons ;) "immer enblenden" bei den aktuellen Objekten haben sich meine Einstellungen schon wieder verstellt zu "bei inaltivität aus blenden" :heul: ja ja mein Pc tyrannisiert mich :rolleyes:
    lg Majong
     
  3. bond7

    bond7 Megabyte

    @majong

    unter Eigenschaften . Taskleiste . Inaktive Symbole anpassen gibt es 2 kathegorien , "aktuelle objekte" und "vorherige elemente" . kuckmal unter "vorherige elemente" , ob dort die inaktivitäts-eigenschaften der besagten tray-symbole noch default-mässig eingestellt sind.
     
  4. majong

    majong Byte

    Hi!
    hmm... ich will aber nicht alle Symbole einblenden. Ich hab das Lautsärke Icon, das Lan- Icon und das Antivir Icon auf immer "einblenden gestellt" und meine anderen beiden Icons auf "immer ausblenden" und beim lan- und Antivir Icon verstellt sich das immer von "immer einblenden" zu "ausblenden wenn inaktiv"... bei dem Lautstärke Icon nicht. Alles immer mit übernehmen und Ok bestätigt...
    Problem klar geworden :D
    lg
     
  5. Gast

    Gast Guest

    häkchen entfernt bei inaktive Symbole ausblenden , und übernehmen und OK gedrückt?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen