1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Einstellungen verstellen sich von allein

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Dieek, 16. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dieek

    Dieek Byte

    Hallo.
    Habe ein Asus A7V 333,
    und habe das Problem das mein BIOS seine Einstellungen ab und zu einfach wieder auf Standart zurück stellt. Sollte ich da mal ein Bios-Update machen?
    MfG
     
  2. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Hallo Manuel,

    hast Du schon mal die Biosbatterie überprüft, ob die noch o.k ist? Gegebenenfalls austauschen.

    mfg ghostrider
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen