1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Einstellungen verstellen sich von allein

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Dieek, 16. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dieek

    Dieek Byte

    Registriert seit:
    29. Oktober 2002
    Beiträge:
    45
    Hallo.
    Habe ein Asus A7V 333,
    und habe das Problem das mein BIOS seine Einstellungen ab und zu einfach wieder auf Standart zurück stellt. Sollte ich da mal ein Bios-Update machen?
    MfG
     
  2. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    Hallo Manuel,

    hast Du schon mal die Biosbatterie überprüft, ob die noch o.k ist? Gegebenenfalls austauschen.

    mfg ghostrider
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen