Einstellungen von ICQ 2001b sichern

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von sMARTINo, 21. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sMARTINo

    sMARTINo Byte

    Registriert seit:
    6. Oktober 2001
    Beiträge:
    23
    Hallo!

    Ich möchte über Weihnachten meinen Computer neu einrichten, also (nach umfangreichem Sichern) die gesamte Festplatte löschen und dann Windows neu installlieren.

    Da ich auch danach weiter mit meinen Einstellungen ("Preferences") in ICQ 2001b arbeiten möchte, wüsste ich gerne, welche Dateien ich dafür sichern muss.

    Über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen.
    Vielen Dank im Voraus!

    Martin Kasperek
     
  2. supa999

    supa999 Kbyte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2000
    Beiträge:
    493
    den unterordener 2001 mußt du sichern, und hinterher wieder rein kopieren
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen