Einstellungen von Wingate 4???

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von mexx3000, 13. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mexx3000

    mexx3000 Byte

    Registriert seit:
    8. September 2000
    Beiträge:
    89
    Hi Leute!

    Mein Alter hat nen 166MMX mit ISDN-Karte, ich im Netz nen 1,3er Athlon. Nun möchte ich mit meinem PC ins Internet und hab dazu auf dem 166er Wingate konfiguriert.
    Das klappt ganz gut, HTTP, SOCKS und POP3 funktionieren, aber mit SMTP hab ich keine Ahnung wie ich das einstelle. FTP-Zugang per FTP-Programm klapp auch, aber im IE kann ich von FTP-Server mit FTP-Protokoll nichts runterladen.

    Auch ICQ macht Probleme: Die Proxy-Einstellungen stimmen zwar, aber ICQ geht einfach nicht online!!

    Könnt ihr mir helfen?? Bitte....

    Anton
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen