1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Einstellungen werden nicht übernommen

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Morrison, 15. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Morrison

    Morrison Byte

    Registriert seit:
    23. Januar 2005
    Beiträge:
    110
    Hi,
    ich habe in den Grafikeinstellungen das Anti-Aliasing auf 6x gestellt!
    Jedoch wenn ich im Spiel die Einstellungen für das AA ändere tut sich überhaupt nix!?!
    Das Bild bleibt eckig. Was soll ich nun tun??

    Das iss schon das dritte mal das ich hier gepostet hab!

    Hab
    X800XT
    Windows XP SP2

    Bei manchen Spielen isses sogar so das wenn ich die Einstellung auf 2x 4x oder 6x änder er das beim nächsten Spielen wieder auf 0x stellt!!! Muss ich das AA irgendwie in XP freischalten??

    Wie gesagt, welche Einstellung ich wähle, es tut sich nix!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen