1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Einstellungs- Probleme beim W-Lan Router

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Screamer, 6. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Screamer

    Screamer Kbyte

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    342
    Hallo bin Anfänger auf dem gebiet Netzwerk.
    Habe mir jetzt einen W-Lan Router besorgt, aber wie soll es auch anders sein, es geht nicht so wie ich es möchte
    .
    Nun meine Fragen:

    Wollte die SSID unsichtbar machen jetzt findet aber Windows den Router nicht mehr, obwohl bei Netzwerkname der gleiche Name steht wie im Router eingestellt?

    Nat soll ja irgendwie ganz gut sein, kapier da aber nix bei den Einstellungen?

    Erst ging das so halbwegs mit den W-Lan aber jetzt zeigt Windows erst lange “Netzwerkadresse beziehen“ und dann “Eingeschränkte oder keine Konnektivität“ und nach mehreren Minuten bricht die Verbindung ganz ab?

    Ich habe als Verschlüsselung WPA-PSK ausgewählt, muss ich jetzt da wirklich 63 Zeichen bei PSK eingeben und sollte ich ASC II oder Hex wählen?

    Kann ich Authentifizierung und WPA-PSK gleichzeitig verwenden (wen ich auf Authentifizierung Klicke geht WPA-PSK weg) wen ja wie stelle ich Authentifizierung ein?

    In der Firewall ist bei SPI: Pakezfragmentierung, TCP Verbindung, UDP Sitzung, FTP Dienst H.323 Dienst und TFTP Dienst eingeschaltet, soll das an bleiben und was bedeutet das?

    Sollte ich die IP Adresse des Routers ändern oder die Standardadresse Lassen?

    Lease Time steht auf ständig, so lassen?


    PS: hab den Sinus 1054 DSL von der T-Com

    So das was erst mall, bin für alle antworten sehr dankbar.
    MFG Screamer
     
  2. Screamer

    Screamer Kbyte

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    342
    Hallo, wo sind den hier die W-Lan Experten?

    Bitte Bitte Antwortet mir, ist wirklich sehr Wichtig!
     
  3. Screamer

    Screamer Kbyte

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    342
    Ich hab’s jetzt auch ohne eure Hilfe hinbekommen! :(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen