Einstieg in Ubuntu mit Live-DVD und Buch

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von jeeva_k, 22. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jeeva_k

    jeeva_k Kbyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    173
    Kann Ubuntu nur empfehlen, ich arbeite hauptsächlich mit Gentoo, aber das installiere ich lieber auf schnelleren PCs, auf meinem Pentium 3 533 habe ich Ubuntu installiert und finde es gut, dass auch Fortgeschrittene gut damit zurecht kommen. Mit SUSE habe ich zum Beispiel meine Probleme.

    Übrigens Screenshots lassen sich auch im Systemmenü von Gnome erstellen.

    Zu Gnome muss ich sagen, dass ich es langsam mag, momentan arbeite ich auf meinem Hauptrechner mit KDE, aber Gnome finde ich schneller und schlanker.

    Auch von meiner Seite, wer Linux testen will, sollte einen Blick auf ubuntu werfen.

    Grüsse

    Jeeva
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen