Einstllungen IE 6??

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von sinus, 10. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sinus

    sinus Megabyte

    Registriert seit:
    24. August 2002
    Beiträge:
    1.447
    Hallo Leute,

    Habe ich unwissend was verstellt?

    Erstens: Der Rechte Teil im Forum ist bei mir Plötzlich leer, Keine Suche möglich oder die letzten 10 oder...
    Wenn ich einen eigenen Beitrag ändere schaut alles wieder normal aus bis ich das nächste mal wieder ein Thema suche oder ein neues schreibe.

    Wenn ich allerdings andere Teile in PC- Welt aufrufe (Dreigeteilt) ist der entsprechende Inhalt immer da.

    Gruß
    Christian
    [Diese Nachricht wurde von c62718hris am 11.08.2003 | 15:47 geändert.]
     
  2. sinus

    sinus Megabyte

    Registriert seit:
    24. August 2002
    Beiträge:
    1.447
    In letzter Zeit ist der Forum-Server von PC-Welt wieder einmal grottenlangsam. Viele Funktionen laufen so schlecht, dass regelmäßig Störungsmeldungen des Servers auftreten, die um eine Benachrichtigung des Server-Betreuers ersuchen.
    Das sieht dann so aus:
    The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
    Please contact the server administrator, trotter@idginteractive.de and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.
    More information about this error may be available in the server error log.
    Apache/1.3.20 Server at forum.pcwelt.de Port 80

    Es wäre sehr schön, wenn PC-Welt noch vor dem Beginn der intensiveren Nutzung nach dem Sommer etwas mehr für die User tut. Nur so können Deine und meine Probleme wirklich gelöst werden.
    Gruß Karl der Zweite
    [Diese Nachricht wurde von sinus am 11.08.2003 | 13:38 geändert.]
     
  3. c62718hris

    c62718hris Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2003
    Beiträge:
    1.908
    Da bleibt also nur zu hoffen, das man schnell ne Lösung findet.
    Ich würde bevor mehr Server geliefert werden kann, die Anzahl der Leute oder die Zeit wie lang jemand drin bleiben darf erstmal beschränken.
    So wie in uralt Modem Zeiten und den Mailboxen un anderen auch mal die Chance zu geben reinkommen.

    Ich finde es jedenfalls ärgerlicher immer wieder irgend eine Seite nicht zu gekommen, weil alles überlastet.

    Gruß
    Christian
     
  4. kazhar

    kazhar Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    4.420
    Daran ist der IE ausnahmsweise unschuldig.
    Die Ursache ist die chronische Überforderung vom Forums-Server. Aus Stabilitätsgründen wurde daher diese praktische Navigationshilfe abgeschaltet.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen