Einträge im Ereignisanzeige

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Fleckenteufel, 10. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo

    Bin durch zufall auf die Ereignisanzeige gestoßen.Mir sin dabei ein paar Einträge aufgefallen die immer wiederkehren.

    Ereignistyp: Warnung
    Ereignisquelle: EventSystem
    Ereigniskategorie: (52)
    Ereigniskennung: 4356
    Datum: 10.04.2006
    Zeit: 12:28:28
    Benutzer: Nicht zutreffend
    Computer: ULTIMA
    Beschreibung:
    Das COM+-Ereignissystem konnte keine Instanz des Abonnenten partition:{41E90F3E-56C1-4633-81C3-6E8BAC8BDD70}!new:{D3938AB0-5B9D-11D1-8DD2-00AA004ABD5E} erstellen. CoGetObject gab HRESULT 80070422 zurück.


    und auch

    Ereignistyp: Fehlerüberw.
    Ereignisquelle: Security
    Ereigniskategorie: Richtlinienänderung
    Ereigniskennung: 615
    Datum: 06.04.2006
    Zeit: 20:19:53
    Benutzer: NT-AUTORITÄT\NETZWERKDIENST
    Computer: ULTIMA
    Beschreibung:
    IPSec-Dienst: Die IPSec-Dienste konnte den RPC-Server nicht initialisieren. Fehlercode: Der Authentifizierungsdienst ist unbekannt.
    . Die IPSec-Dienste konnten nicht gestartet werden.

    und der

    Ereignistyp: Fehler
    Ereignisquelle: DCOM
    Ereigniskategorie: Keine
    Ereigniskennung: 10005
    Datum: 10.04.2006
    Zeit: 12:28:28
    Benutzer: NT-AUTORITÄT\SYSTEM
    Computer: ULTIMA
    Beschreibung:
    Bei DCOM ist der Fehler "Der angegebene Dienst kann nicht gestartet werden. Er ist deaktiviert oder nicht mit aktivierten Geräten verbunden. " aufgetreten, als der Dienst "SENS" mit den Argumenten "" gestartet wurde, um den folgenden Server zu verwenden:
    {D3938AB0-5B9D-11D1-8DD2-00AA004ABD5E}

    Meine Frage,muß ich mir Sorgen machen wegen den Einträgen

    MFG
     
  2. Eric March

    Eric March CD-R 80

    Registriert seit:
    11. September 2003
    Beiträge:
    7.069
    Wenns so regel-mäßig ist und du Uhrzeiten neben dem Datum siehst dann wäre es eine gute Idee das Gehirn in Anspruch zu nehmen welches Ereigenis wohl für den Error zuständig sein mag. Könnte sein, dass da ein bestimmtes Tool oder ein bestimmter Vorgang auffällt
     
  3. Hockeyruls

    Hockeyruls Kbyte

    Registriert seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    164
    Kannst ja mal Informationen dazu unter www.eventid.net einholen. Dort schreiben oft Nutzer, wie sie die Probleme gelöst haben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen