1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

einträge im ie 6.0

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Marcel79, 30. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marcel79

    Marcel79 Kbyte

    hallo,

    wo werden die autofill-einträge vom ie 6.0 archiviert und wo kann ich sie bearbeiten?

    auf dauer nerven alle einträge, die auch z. b. hier bei pcwelt bei z. b. bei der betreffzeile auftauchen, wenn ich etwas schreiben möchte.

    danke.

    gruß

    marcel79
     
  2. megaman7de

    megaman7de Guest

    Du kannst im IE unter Extras/Internetoptionen/Inhalt/Auto vervollständigung alles einstellen !!!

    Aber benutz lieber Opera http://www.opera.com/download
     
  3. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Man kann aber die Einträge und Passwörter auch einzeln löschen: Hierzu musst du mit der Maus in das Formularfeld auf der jeweiligen Website doppelt reinklicken, die Einträge erscheinen.
    Dann kannst du mit den Pfeiltasten [hoch]/[runter] einen Eintrag auswählen, er ist dann blau unterlegt. Dann einfach auf [Entf] drücken und weg ist der Eintrag. Wenn zu dem Eintrag ein Kennwort gehört, wirst du vorher auch noch gewarnt und ob du das Kennwort wirklich löschen möchtest.

    franzkat
     
  4. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Du kannst sie nur abschalten (=komplett löschen)unter Internetoptionen, Inhalte, Autovervollständigen oder einzeln(im Formular markieren und auf entf drücken) löschen, Bearbeiten geht nicht, da sich das Ganze in der Registry befindet.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen