Einträge in config.sys

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von rolando62, 13. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rolando62

    rolando62 Kbyte

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    391
    Ich habe in der autoexec.bat und in der config.sys Einträge für die deutsche Tastatur vorgenommen. Beim Hochfahren erscheinen jedoch mehrere falsche Einträge, die nicht dort eingetragen sind. Wie bekomme ich diese wieder weg.
    Öffne ich diese sind nur meine korrekt eingetragenen vorhanden!
    Roland
     
  2. Boersenfeger

    Boersenfeger Megabyte

    Registriert seit:
    31. Januar 2001
    Beiträge:
    1.203
    Hey, rolando62!
    Um mich franzkat anzuschließen: Poste mal die Einträge. Außerdem könnte "TSHOT" vor den Einträgen daraufhin deuten, das du ein Tuningtool benutzt, das deine Einträge aus den Dateien wieder herausschreibt. Check das mal ab und melde dich wieder.
    Gruß
    Börsenfeger
     
  3. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Poste doch mal die Einträge in Deinen Dateien.Es könnte sein, dass hier irgendwelche Pfadangaben nicht stimmen.

    franzkat
     
  4. rolando62

    rolando62 Kbyte

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    391
    Hallo franzkat!
    Es sind u.a. nochmals die gleichen Einträge aber mit TShot: vorn weg gekennzeichnet. Dann der Hinweis bei diesen: Konnten nicht erkannt werden. Oder D:\Keyboard.sys. Ich habe auf D:\ kein Keyboard installiert. In der geöffneten autoexec.bat oder config.sys stehen sie nicht.
    Roland
     
  5. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Du solltest mal posten, welche Einträger Du meinst. Evtl. handelt es sich um Programmmeldungen von Programmen, die mit der autexec.bat geladen werden, die aber in dieser nicht explizit enthalten sind.

    franzkat
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen