Einträge in IE-Dropdown Box

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von tomica, 16. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tomica

    tomica Kbyte

    Registriert seit:
    6. August 2000
    Beiträge:
    467
    Auf meinem neuen PC habe ich festgestellt, dass nach jeder Windows-XP-Sitzung die Einträge in der Dropdown-Box unter der IE-Adressleiste verschwunden sind und die Dropdown-Box leer ist. Der Verlauf ist aber vollständig.
    Welche Einstellungen sind nötig, damit, z.B mindestens die Einträge von den letzten 10 aufgerufenen Websites aufklappen?

    tomica
     
  2. neo

    neo Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.345
    Wenn ich mich nicht irre, liegt es daran, dass in der "Box" nur die Adressen gespeichert werden, die per Hand bzw. Copy&Past in die Adresszeile eingetragen werden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen