Einträge in "Installierte Programme" entfernen?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Marduk1406, 26. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marduk1406

    Marduk1406 Byte

    Registriert seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    76
    Hallo,

    wüsste gerne wie ich nicht mehr benötigte Einträge unter Systemsteuerung/Software/Installierte Programme entfernen kann! Da haben sich über die Zeit Einträge angesammelt die sich jetzt nicht mehr deinstallieren lassen und die Liste wird dadurch immer länger!

    Danke für Abhilfe!

    Grüße,

    Dennis
     
  2. Rainer04

    Rainer04 Megabyte

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    1.125
    Dein System sollte mit dem -kostenlosen- Programm "RegCleaner" gesäubert werden.
     
  3. Rainer04

    Rainer04 Megabyte

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    1.125
    Wenn du dieses -fast genial zu bezeichnende- Programm nicht benutzt möchte ich gerne mal wissen, wieviel Datenmüll sich bei dir angesammelt hat.
    Ist aber kein Problem, weil es ja Festplatten >200 Gig gibt :kopfschüttel:
     
  4. HOPE

    HOPE Guest

    Sehr empfehlenswert auch jv16 PowerTools.

    Die letzte Freeware-Version gibt es hier:
    http://www.freewarenetz.de/cgi-bin/download.pl?download=jvpowertools

    Hinterher auf keinen Fall updaten.
     
  5. manu_2004

    manu_2004 Byte

    Registriert seit:
    29. September 2004
    Beiträge:
    71
    steht in dem Sonderheft "windows schneller, besser ..."
     
  6. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    man könnte auch einfach diesen Tipp von WinTotal benutzen.

    bonk
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen