Einträge in Kontextmenü - Wo in Registry..?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von MartyS, 2. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MartyS

    MartyS Kbyte

    Registriert seit:
    20. September 2000
    Beiträge:
    318
    hallo,

    hab da so ein kleine freewaretool runtergeladen, mit dem man icons bearbeiten kann und das teil trägt sich nun mit einem eigenen punkt ins kontextmenü ein.

    das will ich aber nicht, find aber keine möglichkeit es abzuschalten - kann ich das auch manuell irgendwo in der registry finden und rauslöschen..?!

    wo werden denn die einträge des kontextmenüs eingerichtet/abgelegt..?!:(

    danke schonmal,
    gruss
    martin
     
  2. ATZE1

    ATZE1 Kbyte

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    379
  3. MartyS

    MartyS Kbyte

    Registriert seit:
    20. September 2000
    Beiträge:
    318
    merci,

    hat mir schon etwas weitergeholfen..! :-)

    gruss
    martin
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen