Einträge in Start, „zuletzt verwendete Dokumente“

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von tomica, 16. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tomica

    tomica Kbyte

    Registriert seit:
    6. August 2000
    Beiträge:
    467
    Auf meinem neuen PC habe ich festgestellt, dass nach jeder Windows-XP Sitzung die Einträge in Start, „zuletzt verwendete Dokumente“ verschwunden sind. Erst im Laufe der Sitzung erscheinen die Dokumente, die in der jeweiligen Sitzung aufgerufen worden sind. In Word und Excel erscheinen immer die letzten 9 Dokumente, unabhängig in welcher Sitzung sie aufgerufen wurden.

    Wie läßt sich dies ändern, damit immer die letzten 10-12 Dokumente/Dateien in Start, „zuletzt verwendete Dokumente“ erscheinen?
     
  2. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen